Rhein-Neckar
ad310_haendlerauszeichnungen_slider.jpg

Sie sind hier

Händlerauszeichnungen

  • Autohaus Ehlert in Karlsruhe, 10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft

    Die GGG Garantie bedankt sich bei bei Peter Ehlert vom Autohaus Ehlert für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit "Autohaus Dirk Gärtner"

    Das Autohaus Gärtner in Weinheim ist heute mit dem GGG-Partnersiegel ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung nahm Inhaber Dirk Gärtner freudig entgegen. Diese erfolgreiche Partnerschaft bestätigt, dass der Händler die Gebrauchtwagen vor Verkauf ordentlich geprüft und gewartet hat. 

  • Herzlichen Glückwunsch - Plavulj Autohandel in Saarbrücken

    Ich freue mich 2017 das Vertrauenssiegel der GGG an die Firma Plavulj Autohandel in Saarbrücken übergeben zu dürfen. Direkt im ersten Jahr Inhaber Jasko Plavulj  diese Auszeichnung erhalten und sieht damit seine hoher Qualität seiner Fahrzeuge bestätigt

  • Ein Starkes Team! 5 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Exclusiv Autohaus Issa in Dillingen und der GGG Garantie

    Seit fünf Jahren verbindet die Firma Exclusiv Autohaus Issa aus Dillingen eine bewährte Partnerschaft. Nun erhielt Inhaber Hussein Issa eine Urkunde für qualitativ hochwertige Gebrauchtwagen und geringe Schadenshäufigkeit. "Sämtliche Fahrzeuge im Angebot genügen höchsten Ansprüchen, sind zuverlässig und im besten Pflegezustand" so Stefan Kroll, Regionalverkaufsleiter der GGG Garantie.

    Das gesamte Team der GGG gratuliert und freut sich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

  • Siegelübergabe an die Firma Autopark Dillingen

    Ich freue mich der Firma Autopark Dillingen direkt im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit das GGG Vertrauenssiegel übergeben zu können. Das gesamte Team der GGG Garantie gratuliert dem Team um Achmet Ayoub zu dieser tollen Leistung. Weiter so!

    Ich freue mich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de