Blog & News

Charity:

Wissenswertes und News über
meine Charity-
Aktionen
charity-slider_ad_img_1130.jpg

Sie sind hier

Unsere Charity-Aktionen

  • Der Kindergarten Hülben freut sich über großzügige Spende der GGG Garantie

    Stefan Kroll, Regionalverkaufsleiter der GGG Reparaturkosten Versicherungs AG übergab dem Kindergarten in Hülben im Rahmen ihrer bundesweiten Charity-Aktion einen Scheck über 400 Euro. Die Kindergartenleiterin Gundi Henß freut sich sehr über die großzügige Spende.

    Die Spende kommt wie gerufen, da der Kindergarten eine neue Werkbank für seine Holzwerkstatt benötigt. Durch die Geschäftsverbindung zur Firma Jahreswagen-Outlet in Dettingen/Erms kam Herr Stefan Kroll auf den Kindergarten in Hülben.

  • 300 Euro Spende für die Malteser Migranten Medizin in Stuttgart

    Stuttgart: Für Regine Martis-Cisic war es ein sehr erfreulicher Besuch, den sie in den Räumen der Malteser Migranten Medizin in Stuttgart begrüßen konnte. Stefan Kroll von der Firma GGG Gebrauchtwagengarantie kam eigens in die Praxis, um einen Scheck über 300 Euro zu übergeben. „Es ist für uns eine große Unterstützung, die Sie uns heute zuteil werden lassen.“ Freute sich Frau Martis-Cisic, die die Malteser Migranten Medizin in Stuttgart leitet.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de